Gartenmoebel.de- Logo - Bewertungen

Gartenmoebel.de

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.595 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Die Bestellung verlief zunächst holprig, denn der Bottom für direkte Bezahlung über Paypal ließ sich nicht aktivieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und einem zweiten Versuch klappte es dann sofort. Der Service war sehr entgegenkommend und sehr kompetent. Die Lieferzeit betrug bei dieser Lieferung 6 Werktage. Am 14.06.2024 haben wir per Paypal bezahlt, die Zahlungsbestätigung erfolgte aber erst am 19.06.2024, die Lieferung dann am 21.06.2024. Bei einer zweiten Bestellung erfolgte die Lieferung bereits nach 4 Werktagen bei gleichem Abwicklungsweg. Die Ware entsprach der Beschreibung. Der Aufbau ging sehr schnell, auspacken, vier Tischbeine montieren, fertig! Die Stühle machen einen wertigen Eindruck. Beim Holztisch überzeugt der Eindruck nicht ganz, denn eine Fußhalterung war etwas wackelig, was unter Belastung glücklicherweise nicht mehr auffällt. Durch die EM, den damit verbunden Rabatt sowie noch Zusatzrabatte war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Stühle sind bequem und für lange Sitzperioden geeignet. Die Rückenlehnen gleiten auf Knopfdruck unaufgeregt zurück, die Schlafposition ist perfekt. Um dies richtig genießen zu können, sollte man den passenden Hocker gleich mitbestellen, was wir versäumt haben. Insgesamt ist das Set schön anzuschauen, macht einen guten Eindruck und hält hoffentlich lange.

27.07.2024
Ich habe einen Schirm bestellt - B-Ware mit der Info, dass es zu kleinen Farbfehlern oder auch Kratzern im Alu kommen kann. Das war mir also klar und auch völlig in Ordnung. Der Schirm kam an und die Freude groß. Grundsätzlich machte er einen hochwertigen Eindruck. Leider mussten wir dann allerdings feststellen, dass er sich nach dem Aufbau nicht aufstellen lies - die Kurbel drehte durch. Bei näherem hinsehen wurde klar: da hatte bereits jemand rum geschraubt. Somit haben wir den Kundenservice kontaktiert. Nach einem Tag kam bereits die erste Rückmeldung: 10 % Nachlass. Nett, aber wohl nicht nicht gelesen, sondern einfach ein Template als Antwort genutzt. Also geantwortet, dass nicht einverstanden, da der Schirm keine Funktion hat, wenn er nicht zu öffnen ist und telefonisch einen netten Kollegen gehabt. Er wollte die Info weitergeben. Leider ist das nun eine Woche her und es hat sich nichts getan. Keine Antwort per Email. Kein Lösungsvorschlag. Keine Auftrag zur Abholung wie telefonisch angesprochen. Wir hätten den Schirm super gern behalten - beispielsweise mit Austausch eines Ersatzteils. Leider kommen wir gar nicht an den Punkt. Der zwar freundliche Kollege am Telefon hat uns bereits mitgeteilt, dass wir den Schirm zurückgeben können. Auf Abholung warten wir wie gesagt seitdem. Auf Antwort auch. Der Kundenservice hat somit leider nicht wirklich eine gute Bewertung verdient. Weder schnell noch zielorientiert im Sinne des Unternehmens. Wir üben uns ins Geduld und warten weiter auf eine Rückmeldung. Vielleicht werden wir ja doch noch überrascht und es wird eine Lösung gefunden, dass der Schirm nicht noch einmal den Weg zurück finden muss - nachhaltig und auch wirtschaftlich erschließt sich das uns jedenfalls nicht.

Bewertungen für Gartenmoebel.de

Schnelle Abwicklung, sehr kundenorientiert, alles super

Die Reaktionen auf meine E-Mails kamen super schnell. Der Sachbearbeiter war am Telefon sehr freundlich und lösungsorientiert. Aufgetretene Problem wurden sehr kundenfreundlich gelöst. Innerhalb eines Tages war alles bestens geregelt. Super!!! Das Unternehmen kann ich sehr empfehlen.
19.09.2024
Die Möbel sind genau wie beschrieben. Sehr massiv. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Würde diese jederzeit wieder kaufen. Die Firma hat einem sehr guten Kundenservice. Bin insgesamt mehr als zufrieden.
20.09.2024

Pergola 4x3 Meter

Schnelle Lieferung Liefertermin wurde 2 Tage vorher telefonisch angekündigt, Super Kundendienst, Besser geht es nicht !
MT
Monika T.
Borsdorf
20.09.2024
27.09.2024

Anfang gut, dann bekommt man nicht mal mehr eine Antwort bezüglich Fehlender Teile

Die Bestellung lief gut Auch als der Versand sich um sechs Wochen verzögern sollte, konnte es schnell geklärt werden, weil zum Zeitpunkt der Bestellung ein Versand von zwei Wochen angegeben war Jetzt habe ich das Gartenhaus aufgestellt und es fehlen leider die Türbeschläge Also habe ich wieder hingeschrieben Nun meldet sich natürlich keiner mehr man bekommt wirklich überhaupt keine Antwort. Man wird einfach ignoriert. Die Türen des Gartenhauses können nicht montiert werden Es sind Beschläge, die ich leider hier im Baumarkt nicht erwerben kann, da sie eine andere Größe haben Sonst hätte ich sie mir auf eigene Kosten bestellt Ich persönlich werde dort wohl nicht mehr bestellen
03.10.2024
Absolut katastrophaler Service. Produkt geliefert bekommen und nach 2 Tagen schon kaputte Polster. Ist nicht zwingenderweise die Schuld von Gartenmoebel.de, allerdings dass sie sich mehr als 2 Monate auf meine Reklamation nicht melden schon. Emails werde durch automatische Antworten und Vertröstungen abgewunken und Anrufe enden in stundenlangen Warteschleifen. Schluss vom Lied ist, dass keinen Ersatz gibt und ich mit einer Gutschrift einen Schneider suchen soll, der die Polster reparieren sollte. Na Servus! Nie nie wieder! Produkte schlecht und Service wirklich noch viel schlimmer!
21.09.2024
Schöne Stühle. Der Tisch kaputt und bekomme einfach kein Ersatz. Schlechte Kommunikation! Ich bin sehr enttäuscht
Rückzahlung erstatten!!!
GP
Gabi P.
Velbert
22.08.2024

Sind sehr zufrieden.

Haben heute unsere bestellten Hartmann Gartenmöbel bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand von DHL Freight vor die Haustür geliefert bekommen. Wir hätten uns nach Vorauskasse über Paypal eine Auftragsbestätigung gewünscht. Die kam ersrt nach entspr. Aufforderung, dann allerdings unverzüglich. Die Auftragsabwicklung erschien uns etwas unprofessionell, dafür einen Stern Abzug. Das Ergebnis ist aber absolut überzeugend und der Preis unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden.
30.08.2024
Wenn man mehrere Sachen bestellt hat, währe es doch selbstverständlich dass man dem Käufer vorhar mitteilt, dass es sich um eine Teillieferung handelt. Auf Anfrage wurde ,ir gesagt, die bestellten Sitzkissen wären nicht auf Lager. Bei der Bestellung waren sie aber noch vorhanden. Außerdem wurde der ganze Betrag einbehalten, obwohl die Sitzkissen erst am 1.3.2025 !!! lieferbar seien
23.08.2024

Gartenstuhl von HARTMAN Alice Comfort

Habe nach einem Gartenstuhl gesucht. Die Bestellung und die Lieferung war einfach und schnell. Ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung per Mail informiert. Die Auswahl ist super groß und die Qualität ist der Wahnsinn. Die Stühle sind super bequem, auch ohne Sitzauflage. Ich würde hier immer wieder Kaufen.
23.08.2024
Von der Onlinebestellung bis zur Ankunft der Gartenbank per Spedition hat alles wunderbar geklappt und ich wurde auch immer über den Stand der Bestellung usw. super informiert. Die Bank und dieser Preis einfach super!
26.08.2024
Die Bestellung lief schnell und unkompliziert, der Gutscheincode war bereits voreingestellt, die Bezahlung über Paypal war in o,nix erledigt. Hoffentlich geht der Rest genau so reibungslos
16.09.2024

Lieferung i.O.

Die Ware gut und geschützt verpakt. Die grossen VerpakungsTeile (grosse Kartons, Holzgestelle/-Paletten wurden aber von der Lieferfirma nicht mitgenommen (dürfen nicht?!).

Hochwertige Qualität

Der bestellte Teak- Esstisch kam wohlverpackt und zeitnah bei uns an. Hochwertige Verarbeitung des Tisches, wirklich superschönes Holz... absolute Kaufempfehlung!!
BH
Bärbel H.
Fritzlar
26.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Sonnenblende zum Superpreis. Der Artikel entspricht genau meinen Erwartungen, vielen Dank!
12.09.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die bestellte Ware wurde gut verpackt zum gewünschten Termin geliefert.
BR
Bernd R.
Sprockhövel
18.08.2024
Bestellung fertig gemacht. Großen Nachlass erhalten und deshalb bestellt. Hoffe es kommt auch schnell das Paket.
Monika K.
Weinböhla
18.08.2024
Tolle Ware, leider manches Mal ziemlich verspätete Lieferung. Abwarten……., aber immer gerne, da super Sortiment.
02.09.2024

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Produkt qualitativ sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!